Über Wedding Aesthetics

Wir legen großen Wert auf Ästhetik in der Fotografie, weshalb wir uns mit großer Freude speziell mit Hochzeitsfotografie beschäftigen. Hochzeiten sind voller schöner Details, die mit Ihren Gefühlen verbunden sind. Unsere Aufgabe besteht nicht nur darin, alles rechtzeitig zu erfassen, sondern auch darin, Sie vorzubereiten und im Voraus das Shooting zu planen.

 

Unser Team besteht aus Menschen, die ihren Beruf lieben, Trends verfolgen und sich ständig weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, eine schöne, romantische und zeitlose Geschichte in unseren Fotos festzuhalten.

Hochzeitsfotografie

Katharina

Fotografin / Inhaberin

Bevor ich vor zwei Jahren beschloss die Fotografie zu meinem Beruf zu machen, hat sie mich schon eine lange Zeit als mein Hobby begleitet. Ich besuchte diverse Kurse und Weiterbildungen für Fotografie und Qualitätsretusche. Die langjährige Beschäftigung mit Studio- und Modefotografie schulten mein Auge für Details.

Georg

Videograf

Ich finde es in meinem Beruf wichtig überall zu sein, aber nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Lösungen und ungewöhnlichen Aufnahmen. Bei jeder Hochzeit ist Kreativität gefragt, denn zu uns kommen Paare, für die eine Familienfeier kein Geschäftsprojekt ist, sondern ein stimmungsvolles Fest für die Liebsten und das ist natürlich jedes Mal anders.

Hochzeitsfotografie

Daria

Fotografin

Die Hochzeitsfotografie inspiriert mich sehr und ich liebe meinen Job! Mir bringt große Freude eure Emotionen mitzuerleben, die Schönheit der Momente aufzunehmen und euch beim Fest zu begleiten.